Frage an die Männer: Würdet ihr mit einer 18 jährigen geistig behinderten Frau sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Alexander760  03.06.2021, 19:52

Mit der Mutter oder der Tochter Sex haben

Hexenhobia
Fragesteller

Mit der Tochter.

17 Antworten

Eine geistige Behinderung sagt alleine erstmal gar nichts aus. Das kann in einem Fall etwas sein, von dem man als Außenstehender gar nichts merkt und in einem anderen kann bedeuten, dass die Person auf dem Niveau eines Kleinkindes ist.

Käme auf die Art der Behinderung an.

Wenn sie zurechnungsfähig genug ist, um zu verstehen, dass es ein ONS wäre und sie damit einverstanden ist, dann... vielleicht.

Nein

Nein, zumal ich kein Typ Mann bin, der eine Frau nur zum Schlafen nimmt. Nennt man nämlich ausnutzen, zudem man Frauen (und das spielt keine Rolle ob sie geistig behindert ist) als Objekt ansieht.

Und für mich geht so was gar nicht. Zudem dieser Sex noch wesentlich schwieriger wäre, weil man sich voll auf sie konzentrieren muss.
Ansonsten wäre es ne Vergewaltigung, sie muss damit einverstanden sein. Und da man das eben nicht weiß, definitiv nicht.

Nein

Wäre für mich eine Art ausnutzen. Und da ich eh nicht der Typ One Night Stand bin, definitiv nein.

Ja

Auch behinderte Menschen haben ein Sexualleben und sexuelle Bedürfnisse. Sofern der Person kein Leid zugefügt wird oder es gegen ihren Willen ist, ist doch alles OK. Es ist wohl eher traurig, dass diese Menschen in der Regel gar keinen oder nur sehr wenig Sex haben. Es gibt sogar Prostituierte die sich speziell für Behinderte anbieten. Das finde ich gut.