Frage an die Männer: wie würdet Ihr euch in einer Disko verhalten die von Frauen nur in Gruppen aufgesucht wird?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich schon ewig in keine Diskos mehr gehe, aber mich würde das nicht interessieren, da ich dort nichts aufreißen wollen würde...

Zudem als ich damals noch in Diskos ging, musste ich niemanden aufreißen, ich wurde meistens von selbst angesprochen, da ich eine sehr auffällige und imposante Erscheinung war.

Später dann war ich nur noch vor Diskos tätig, als Türsteher.

Man kann auch Gruppen ansprechen und schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Ich habe so meine erste lange Beziehung eingeläutet.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie würdest du dich bei einer Gruppe von Frauen vorstellen?

electrician  11.03.2024, 19:38
@Rotfuchs716

Eh hallo, ich bin jetzt kein Dr. Sommer. Man geht hin, quatscht über den Musikgeschmack oder so, macht mal ein paar Komplimente. Und vor allem schaltet man das Smartphone aus und Hirn und Mundwerk ein.

Würde da ganz schnell wieder rausgehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Einfach Selbstbewusst hingehen.

Rotfuchs716
Fragesteller

würdest du dich da einer Frauengruppe vorstellen? Oder eineeinzelne Frau bitten dich ihrern Freundinnen vorzustellen? oder?

Donoveli2131  11.03.2024, 02:46
@Rotfuchs716

Erstmal alleine. Je nachdem wie es läuft, dann zu ihren Freundinnen gehen und mich vorstellen, aber aus Höflichkeit. Macht man so.