Wie würdet ihr es finden , wenn Frauen bei der EM mitmachen?

8 Antworten

Bei der EM?

Warum nicht generell die Wahl im Vereinssport in einer gemischten Gruppe zu trainieren als zusätzliche Mannschaft. Als Wahlmöglichkeit.

Frauen haben 40-100% weniger Muskelmasse als Männer. Auf dem Spielfeld fänden die das glaub ich total unlustig

norules4life
Fragesteller

dann müssten die halt das fussball feld kleiner machen

Tannibi  07.07.2021, 08:51
@norules4life

Super Idee. Wenn man es auf Spielplatzgröße bringen würde,
könnten sogar Fünfjährige mtispielen.

Naja, direkt nach der Vorrunde rausfliegen kriegen die auch hin.

Also soll jetzt quasi eine Mannschaft aus Frauen und Männern bestehen?

Dh. ein guter männlicher Fußballspieler muss also auf seinen Platz in irgend einer Nationalmannschaft verzichten, damit ihn eine Frau, die körperlich prinzipiell unterlegen ist und damit eine schlechtere Spielerin ist ersetzt?

Witzig wäre das auf jeden Fall, nur nicht cool oder Zielführend oder gerecht.

Das geht garnicht.

Frauen spucken nicht. Sie heulen auch nicht, wenn sie hinfallen. Und sie meckern nicht bei Schiedsrichterentscheidungen.

Frauen in der Männermannschaft würden mit solch einer Einstellung die Männer-Haltung total unterwandern. Wer will den sowas???