Frage an die mädels,was gefällt auch besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal Behaarter Penis 45%
Rasierter Penis 36%
Stoppeliger Penis 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie er sich selber wohl fühlt. Das ist viel wichtiger.

Auf dem Penis Ansicht wachsen gar keine Haare, nur außenrum

longkK147  09.05.2024, 12:03

Auch auf dem Penis wachsen Haare

sebi07337  09.05.2024, 12:04
@longkK147

Also wenn oben auf dein penis Haare wachsen dann geh mal zum Arzt

jalvi  09.05.2024, 12:04
@longkK147

Ich hab schon sehr viele Penisse gesehen, nein nur am Ansatz u d außen herum, am Schaft wächst nichts

Muxl777
Fragesteller

Ja aber man weiß was ich mein also bitte...

jalvi  09.05.2024, 13:25
@Muxl777

Nein, es gibt genug "Kinder" die das nicht kapieren, die denken das irgendwann AUF dem Penis Haare wachsen Siehe Kommentar von longkk147.

Ein Penis ist nicht behaart. Stelle deine Frage vernünftig dann bekommst du eine vernünftige Antwort

Muxl777
Fragesteller
@jalvi

Ein Penis ist beharrt und dass weiß ich besser als du

jalvi  09.05.2024, 20:46
@Muxl777

Beharrt schon Mal gar nicht und ich bin mir sicher, dass ich mehr gesehen hab als du. Wenn bei dir Haare auf dem Penis wachsen solltest du zum Arzt

Muxl777
Fragesteller
@jalvi

Kommt darauf an was du als Penis siehst

jalvi  09.05.2024, 20:56
@Muxl777

Das ist keine Frage wie man das sieht, der Penis ist ein festgelegter Körperteil

Muxl777
Fragesteller
@jalvi

Ja trotzdem wachsen auf dem Penis Haare und dass ist bei vielen so auch wenn sie nicht viele sind

Normal Behaarter Penis

Ich mag es sehr wenn ein Mann unten behaart ist

Stoppeliger Penis

Sauber halt, aber mit Haaren auch