An die Mädels?

ReneAlgaw  18.05.2023, 08:48

Warum willst das wissen?

Laura02008
Fragesteller

Es Interessiert mich einfach nur

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher klein bei mir und nicht do dunkel wie bei so manchen anderen die Nippel selber verstecken sich ausser ich bin erregt oder mir ist kalt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus
Transit570  27.05.2023, 21:56

Das erstere ist natürlich besser 😇

Würde sagen mittel. Sie sind hell und die Nippel sind klein.

Ich habe schon größere und kleinere Warzenhöfe gesehen.

LG Romy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittel bis groß würd ich sagen, leider hab ich ziemlich flache und kleine warzen, wünschte sie wären größer

MarSusMar  07.08.2023, 21:13

Das werden sie schon keine bange....

MarSusMar  13.08.2023, 21:38
@Gina33low

Du verstehst du das falsch. Relevant ist das doch nur im Sexualleben. Oder läufst du mit offenen Brüsten rum?

Es geht, es ist vielleicht so 1cm Radius herum