Auf was für Mädels steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

,, Normal,, gekleidet ( ihr wisst was ich meine Jeans und so 45%
Anderes ( kommentiert ) 35%
Gothic 20%
Bauernmädchen 0%

6 Antworten

Anderes ( kommentiert )

Vom Kleidungsstyle her

-> Leggins und Oversized Pulli

-> oder Oversized Pulli mit diesen ganz kurzen Sporthosen da man diese durch den Pulli fast gar nicht mehr sieht und ich das ganz nett finde :p

Anderes ( kommentiert )

Von normal bis Gothic: Hauptsache sie hat einen tollen Charakter, tolle Ausstrahliung, mag mich sehr gerne und hübsch zu sein als Sahnehäubchen oben drauf

Anderes ( kommentiert )

mich faszinieren Mädels / Girls, die sich sehr " alternativ " kleiden, z.B. den Hippie - Boho - Style - siehe hier : Pin on DREADS

der Charakter spielt aber auch eine sehr große Rolle ! ;-)

Anderes ( kommentiert )

Mädels die auch mal schön hautenges Latex tragen.

Anderes ( kommentiert )

So der Style der gerade In ist bei Mädchen in meinem Alter (13)