Frage an die Frauen in Gutefrage.net!
Gestern haben wir gefeiert und da gibt es da so ein Mädchen mit der ich mich Super verstehe und uns letzter Zeit sehen.Die Mutter hat mir mir geredet und sagte zu mir ich sollte öfters mit der Spielen (Ihr wisst was ich meine ?)Und ich sollte sie mal verusuchen zu Küssen oder ins Kino zu gehenAlle freuen sich das ich mit der zusammen kommen. Stimmt das alles was die Mutter zu mir sagte ?
PS: Ich war bisshcn Sauer auf dieses Mädchen und habe mit der kaum geredte mehr,sie hat mich öfters so angeguckt und sagte:Komm doch hir rein oder kommst du mti raus .
7 Antworten
Ja, wie lautet die Frage? Und wie alt bist du?
Das machen Mütter gern und animieren die Jungs, mit ihren Töchtern zu spielen - garantiert! Stammt die Frage schon wieder aus dem Klo? ;)
Zeig mal deine lange Nase her!
Du mußt selbst wissen, ob du was von dem Mädel willst. Im allgemeinen ist es zwar gut, auf die Mütter zu hören; aber in dem Fall hör mal ruhig auf dein Herz.
Ich versteh nicht, warum du sauer auf das Mädchen bist. Meinst du, sie hat die Mutter geschickt, damit die kuppelt?
Von der Mutter finde ich das grenzüberschreitend selbst dann, wenn sie wüsste, dass das Mädchen verliebt ist und du auch und nur schüchtern- es also gut meinte. In der Liebe haben außer zum Schutz bei Ausnutzung und schlechtem Umgang die Eltern nichts zu suchen
Sprich das Mädchen an und frag sie halt, ob sie die Mutter vor geschickt hat. Und das was DU fühlst musst DU wissen, nicht ich.
Die Mutter kann Dich offenbar gut leiden und wünscht sich, daß Du mit ihrer Tochter zusammen bist. Aber doch ist doch letztendlich DEINE Entscheidung. Wenn Du sie gern hast, dann triff Dich mit ihr, ansonsten lass es bleiben !