Frage an Architekte oder Architekt Studenten?

3 Antworten

Ein gutes Gegenmittel gegen Unsicherheit sind gesicherte Informationen und Unterstützung von Profis :) Unter all unseren Praktikanten kommt der Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info super an und ich find ihn auch toll. Der ist von einer Expertin auf diesem Gebiet die seit einigen Jahren Studienbewerber und Interessierte betreut. Da werden sehr gut alle Fragen zu allem was man für die Studienentscheidung so wissen möchte und dann auch zur Bewerbung beantwortet. Besser geht es eigentlich nicht.

Dein sehr junges Alter wird kein Problem sein. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Architekt ist ein "freier Beruf". Wird der selbständig ausgeübt, kann der Anbieter im Prinzip nehmen, was er kriegen kann.

Ne bekannte ist architektin ....

Anfangs 2,5 brutto ( krank wenig)

Aber steigt mit den jahren 3,5brutto bis 4 sind auf dauer drin wenn du gut bist

SashaMu66  27.11.2022, 21:13

Echt jetzt? Ich dachte, die verdienen mehr... das toppe ich ja schon mit meinem ollen Hauptschulabschluss...

Bdsmfan494  27.11.2022, 22:08
@SashaMu66

Selbständig kannst reich werden.

Aber es ist ähnlich wie mit bwl, sehr beliebtes studium ag finden immer wen .

Dh sie müssen nicht mit guten lönen werben