An die Hebammenstudenten, wie viel verdient ihr im Studium im Monat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt laut Tarifvertrag für das Hebammenstudium im kommunalen öffentlichen Dienst.

Aber nicht alle Kooperationspartner gehören der VKA (Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände) an und in der Regel wird in nicht angeschlossen Häusern weniger gezahlt.

Es ist zu wünschen, dass der TVHöD für die gesamte Branche wegweisend wird und auch andere Träger zu der Überzeugung kommen, ihre Gehaltsstrukturen anzupassen.

Alles Gute für dich!

isebise50  06.05.2023, 21:28

Vielen Dank für deinen Stern!