Frage an aktuelle 10-Klässler - Habt Ihr Angst vor den ZP's?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja vor allen 67%
Nein 33%
Ja vor Deutsch 0%
Ja vor Englisch 0%
Ja vor Mathe 0%
Unsicher 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag zwar noch in der 9ten sein, weswegen sich die Frage nicht ganz an mich richtet, doch ich habe Definitiv keine Angst vor den ZPs.
Das meiste ist nur Wiederholung und ziemlich einfach, zumindest das was ich in Englisch und Mathe gesehen habe.

Nein

Ich bin die ganze Sache früher ziemlich locker angegangen und habe mich aber auch ganz gut vorbereitet in der 9. und 10. Klasse. :-)