Wollt ihr Single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Single 34%
Nicht single 34%
Keine Ahnung 31%

16 Antworten

Keine Ahnung

Momentan ja aber nicht für immer. Oder weiß ich noch nicht, kommt darauf an wen ich kennen lerne. Wenn mir niemand gefällt bleibe ich lieber Single als mit wem, den ich nicht mag.

beamaus52  01.11.2022, 20:04

Ich weiß noch nicht ob mein Freund mit mir zusammen sein möchte, er hat mich zwar sehr lieb aber ob es für eine Beziehung reicht stellt sich noch raus

Nicht single

Hätte langsam schon gerne Lust wieder eine Beziehung zu führen. Bin nur so unmotiviert zu suchen.

Keine Ahnung

Trennung steht im Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nicht single

wenn auch polygam lebend.. Nicht zu verwechseln mit Polyamorie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Keine Ahnung

ist mir ehrlich gesagt egal, ich suche nicht nach einer Beziehung aber wenn ich zufällig jemand passendes finde, dann wäre ich froh