Wollt ihr mal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Anderes 23%
Nein 20%

13 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Ich weiß sogar schon welche Farbe mein Kleid haben soll😍😍.

Tim1706
Fragesteller

Jetzt sag aber nicht weiß 😂

Anderes

Wahrscheinlich schon, aber jetzt noch nicht, da ich erst 24 bin. Wenn dann auch nur mit Prenup.

Zweifele ehrlich gesagt noch ein bisschen den Sinn der Hochzeit an. Warum muss man sich die Liebe überhaupt auf dem Papier gestehen? Ist es sonst keine wahre Liebe? Und warum sind dir Steuern geringer? Was hat der Staat mit meiner Liebe zu tun? Ich bin nicht religiös, soll ich trotzdem heiraten? Und warum muss ich die Hälfte meines Vermögens abgeben wenn sie kein Bock mehr hat? Warum können wir nicht Mann und Frau sein ohne einen dummen Vertrag zu untrrschreiben? Es ändert sich doch absolut nichts außer auf dem Papier...

Ja

Ja wäre echt schön immer eine Person zu haben der man vertraut, und es kein Sohn-Eltern Beziehung ist sondern auf Augenhöhe.

Problem wäre für mich aber, dass ich vielleicht zu viel Zeit mit einer Person verbringe. Ich mag es sehr mal alleine zu sein, dass ist das einzige schlechte was mir einfällt. Ich weiß nicht wie man dieses Problem lösen kann.

Ja

Wenn ich der richtigen Frau begegne, für die ich der richtige Mann bin, klar, warum nicht? Aber wenn dann nur eine Ehe auf Basis der Liebe und nicht aufgrund von irgendwelchen Erwartungen.

Anderes

Eig nicht , aber man weiß nie was das Schicksal einen zeigt. Deshalb rede ich nicht so groß.