Formelsammlung für Vektorrechnung?

1 Antwort

und da wollte ich fragen ob mir jemand eine Formelsammlung bitte erstellen kann.

gut, dass du nur fragen wolltest und nicht tatsächlich fragst.

Sonst hätte ich dich nämlich gefragt, warum du dir die Formelsammlung nicht selbst erstellst. (Sie soll ja nach deinen Angaben ohnehin nur Sachen enthalten, die ihr schon gelernt habt)

Zum einen lernst du beim Zusammenstellen der Sammlung viel, zum anderen ersparst du dir das unverschämte Fragen "macht das bitte jemand für mich, ich selbst bin nämlich zu faul dafür?"