Flüssigwaschmittel im Weichspülerfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Maschine passiert nichts, aber wirklich sauber wird Deine Wäsche nicht, da der Weichspüler erst vor Schluss des Waschvorganges aus dem Fach hinzugefügt wird. Du musst die Wäsche  m i t  Waschmittel noch einmal waschen.


Danke, dann bin ich beruhigt :D

0

Im letzten Spülgang wird Dein Waschmittel hinzugefügt und nicht mehr ausgewaschen. Stell also den Schalter auf Kurzzeit bei geringer Temperatur und lass sie nochmal laufen, dann ist das Waschmittel wieder raus.

Vielen Dank :)

0

Hallo lolababee

Die Wäsche wird dadurch nicht sauber. Der Weichspüler wird beim letzten Spülgang eingespült. Du hast jetzt etwas Flüssigreiniger in der Wäsche (Er wurde teilweise ausgeschleudert). Jetzt musst du die Wäsche noch einmal waschen und etwas Flüssigreiniger dazugeben.

Gruß HobbyTfz

miefige wäsche nach dem waschen

hallo,

wie der Titel schon sagt, miefen einige meiner Klamotten nach dem Waschen noch. Ich habe jetzt gelesen, dass das wohl damit zusammenhängt, dass ich nur auf 30 Grad wasche. Die meisten meiner Klamotten haben auch da stehen, dass sie nur 30 oder 40 grad -Wäsche sind. Ich benutze ein Flüssigwaschmittel für dunkle Wäsche. ohne Weichspüler.

jetzt wollte ich mal eine Testmaschine machen und bitte um Ratschläge,

würdet ihr die Wäsche einfach mal bei 60 Grad waschen?

oder so einen Hygienespüler verwenden