Flüge ab einem bestimmten Airport an einem bestimmten Tag anzeigen?

2 Antworten

Auf jeder Flughafen Seite gibt es einen Flugplan, da siehst du was ankommt und was abgeht.

https://www.viennaairport.com/passgiere/ankunft_abflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
frostfeuer85
Fragesteller

Danke, aber diese Pläne zeigen immer nur die Abflüge der ganz nahen Zukunft an. Wo kann ich sehen, welche Abflüge es an einem bestimmten Tag gibt, der noch Wochen oder gar Monate in der Zukunft liegt?

Rheinflip  11.04.2022, 10:37
@frostfeuer85

Da würde ich an die Fluggesellschaften gehen, die haben die Pläne.

Das kann sich aber auch immer nach Bedarf und so weiter ändern

NoLies  11.04.2022, 10:37
Ich finde immer nur Seiten, wo die aktuellen Verbindungen der nächsten Stunden angezeigt werden.

Nach sowas wird aber nicht gesucht. Zudem ändert sich der Flugplan fast täglich.