Hin-und Rückflug nur aus Spaß, ist das für euch okay?

13 Antworten

Wenn er vorher nur leichte Kost zu sich genommen hat und noch auf der Toilette war, ist das okay, es sei denn, dein Freund ist sowieso übergewichtig.

Außerdem, wer etwas auf sich hält, macht so einen Ausflug mit eigenem Jet und eigener Crew zu seiner großzügigen Bedienung, begleitet von einem Düsenjägergeschwader zu seiner Sicherheit.

Finde ich vollkommen bescheuert!

Wenn man schon mal da ist, kann man sich in Berlin auch was anschauen.

Da hat er es getan solange es noch geht.

Dank Klima und Erwärmungslüge, dank Greta und denen die das in die Wege geleitet haben um sich zu profilieren.

Naja, zu oft sollte das wohl nicht vorkommen finde ich... aber das Flugzeug fliegt so oder so... egal ob 1 Passagier mehr oder nicht.

Reiterstuebc792  29.09.2019, 09:42

Das stimmt natürlich nicht. Wenn immer weniger Menschen fliegen lohnt es sich weniger und es werden weniger Flugzeuge fliegen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen-und natürlich auch nicht wenn alle deine Einstellung hätten.

Nathi4424  29.09.2019, 11:39
@Reiterstuebc792

Meine Einstellung ist dass ich garnicht Fliege, nicht weil ich Angst hätte, ich bin schon als Kind 3-4 mal geflogen, und es ist ein Hammer gefühl! Aber urlaub kann man auch in näheren gegenden machen. Nur, wenn man sich mal gönnt einen Rundflug zu machen, sag ich auch nichts gegen, solange es nicht zur gewohntheit wird.

Reiterstuebc792  29.09.2019, 11:51
@Nathi4424

So geht es auch mir. Aber natürlich ist es teilweise einfach nötig, wenn Familie und Freunde weit im Ausland leben.

Natuerlich ist das okay.

Was man mit seinem Geld macht, bleibt jedem selbst ueberlassen - solange es nichts Illegales ist.

Guten Flug!