Flughafen Izmir: Ist eine Stunde für Umchecken und Gate-Wechsel ausreichend?

2 Antworten

Könnte eng werden, zum einem da das aussteigen nach der Landung gut und gerne mal 20-30 min in Beschlag nehmen kann. Ggf. Muss deine Mutter auch durch die Grenzkontrolle um einzureisen das kann auch ne geschlagene halbe bis dreiviertel Stunden dauern. Naja der Flughafen in Izmir ist meines Erachtens nach nicht sonderlich groß. In einem Flughafen wie Istanbul wäre eine Stunde aber nichts.

Hallo

Ich habe auch so ein Umchecken in Izmir, und wir sind zu Zwei mit Kind

Wird die eine Stunde Zeit uns lang?

Vielen Dank