flüchtling heiraten?

5 Antworten

Finde das zu früh lerne ihn erst mal richtig kennen,am Anfang ist die grosse Verliebheit dan ist der Kopf nicht klar,sobald sich das eingespielt hat wäre die bessere Wahl für diese Entscheidung.Wenn er dich richtig liebt wartet er.

Du solltest beobachten, ob er bereit ist, sich an die hiesige Kultur und Zivilisation anzupassen, oder extrem eifersüchtig und besitzergreifend reagiert.

Auch wenn er im Moment noch so lieb ist, könnte er dich nach der Heirat als sein Eigentum betrachten und dir eventuell verbieten, alleine aus dem Haus zu gehen.

Vor allem, sprecht über alles! Ich wünsche dir viel Glück.

Hallo,

er ist seit einem Jahr in Deutschland und Ihr habt schon ein Kind ?

Wow, da wart Ihr aber schnell !

Wenn Ihr so viel Zeit miteinander verbringt, warum kann er dann kein Deutsch ?

Wovon wollt Ihr denn leben, wenn Ihr verheiratet seid,

gehst Du arbeiten ?

Ihr solltet Euch erstmal eine Zukunft aufbauen, damit Euer Kind eine gute Erziehung erhalten und später auch mal stolz auf seine Eltern sein kann.

Aber ohne Plan und Ziel kann das Alles nicht funktionieren !

Liebe Grüße

Manchmal sollte man mal auf die Lebenserfahrung der Eltern hören, auch wenn man glaubt, "schon sehr reif" zu sein.

Du musst nixht Hals über Kopf heiraten

.... Sei vorsichtig.. Und fall net auf Süssholzgeraspel u braunen Augen rein

Ihr könnt a ohne Trauschein zusamme. Sein

Stimmt reingefallen ist man schnell,und nicht immer ist es dan auch das was es scheint.

0

Was möchtest Du wissen?