flüchtling heiraten?

13 Antworten

Finde das zu früh lerne ihn erst mal richtig kennen,am Anfang ist die grosse Verliebheit dan ist der Kopf nicht klar,sobald sich das eingespielt hat wäre die bessere Wahl für diese Entscheidung.Wenn er dich richtig liebt wartet er.

Jacqueline...

Don2Key  04.06.2018, 16:35

das er dein deutsch nicht versteht wundet mich nicht.....

Concetta111  04.06.2018, 16:42

Jackeliene und Kevin

Du musst nixht Hals über Kopf heiraten

.... Sei vorsichtig.. Und fall net auf Süssholzgeraspel u braunen Augen rein

Ihr könnt a ohne Trauschein zusamme. Sein

Nora700  26.10.2018, 17:14

Stimmt reingefallen ist man schnell,und nicht immer ist es dan auch das was es scheint.

Hach, das kommt ja überraschend. Klingt irgendwie nicht echt.

Dafür, dass Du dich die letzten 6 Monate nur für Haarefärben interessiert hast.

Manchmal sollte man mal auf die Lebenserfahrung der Eltern hören, auch wenn man glaubt, "schon sehr reif" zu sein.