Fliese abgeplatzt Mietwohnung?

Ich weiß, dass das sehr blöd gelaufen ist. Ich habe den Schaden leider nicht verschuldet, muss diesen da ich ausziehen möchte nun aber wenigstens etwas hinbiegen. Ob ein hängen lassen des Spiegels eine Option ist, kann ich so genau nicht sagen.

3 Antworten

Sprich doch einfach mit dem Vermieter. Sicher wird man hier eine Lösung finden. So dünn sind die Fugen nun auch nicht. Mit einem dünneren Boher wäre das nicht passiert.

Der Spiegel hängt ja dort drüber und verdeckt die Stelle.

Ich würde den Spiegel beim Auszug hängen lassen. Dann bekommt ihr auch keinen Ärger mit dem Vermieter. Dennoch wundert es mich, dass im Bad beim Einzug kein Spiegel dort hing. Das kenne ich so nicht.

Wenn man von den Fliesen nich welche hat, dann kann man die beiden Fliesen austauschen. Es gibt auch Reparatursets für Fliesen, aber das kann man natürlich dennoch sehen wenn auch nicht mehr so stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund