Fliesenspiegel in der Küche vor Aufbau oder danach anbringen?

1 Antwort

Eigentlich macht man den vorher, weil man einen größeren Bereich fliesen kann. Weil man nur den Boden abdecken muss. Weil man besser hinkommt etc.

Man muss natürlich genau wissen, wie die Möbel später stehen.

Es geht auch danach, ist aber etwas aufwändiger.

Allerdings würde ich nicht mehr fliesen, sondern eine Rückwand anbringen. Zb. im Arbeitsplattendekot oder aus Glas - auch mit Motiv möglich etc. Die kann dir der Küchenhersteller gleich mitliefern und alles in einem montieren.