Fliegt Deutschland schon in der Vorrunde raus? Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Deutschland fliegt raus 94%
Nein, Deutschland kommt weiter 6%

7 Antworten

Ja, Deutschland fliegt raus

Ich bin mir sogar ziemlich sicher. es reicht, wenn wir " nur " 0 : 1 verlieren - schon heisst es Heimreise antreten. Die Spanier spielen Weltklassefußball

Ja, Deutschland fliegt raus

Zur Zeit sieht es jedenfalls ganz danach aus.

Ja, Deutschland fliegt raus

Und dann nichts wie ab nach Hause.

Ja, Deutschland fliegt raus

Ist wie überall in Deutschland. Überbezahltes Personal was kein Leistung bringt.

Ja, Deutschland fliegt raus

Spanien hat gestern gezeigt wer sie sind. Deutschland hat keine Chance gegen die, finde dieses belächeln weltweit gegen das Team auch verdient...ich meine, hätten sie gewonnen & ein "Statement" gesetzt, wären sie jetzt nicht so eine Lachnummer

man muss halt auch Leistung zeigen...