Fliegen drehen durch / Krankheit, Luftverschmutzung, Blumen? woran kann das liegen?

4 Antworten

Du mal ne Frage,riechst Du was und ich denke Du lebst noch Simmts! Denn Gas stinkt richtig sogar in ner kleinsten Menge.Du die Fliegen sind alt genug und schon um diese Jahreszeit! Die wollen nicht mehr leben! Ja die sind kurz vor dem Exitus!Noch dazu kommt das Du sie nicht gefüttert hast das deine Wohnung ganz schön sauber ist so das die nichts gefunden haben um sich zu ernähren und weiter zu vermehren! Mach weiter so!! MfG!

MeyerLink
Fragesteller

Das ist richtig bei uns ist es sehr sauber, und die Fliegen kommen wahrscheinlich von draußen. Gestern ist mir eine Wespe auf den Rückengefallen von der Decke einfach aus dem nichts, und die Fliegen bemerken wir auch immer erst dann wenn sie anfangen durchzudrehen. Ich hab bis zu sechs solcher durchgeknallten Brummer am Tag in der Wohnung und das bereits seit einem viertel Jahr der Winter hat keine Änderung mit sich gebracht. Gas schließe ich mittlerweile auch aus, nur kam es mir eben merkwürdig vor das die allesamt so austicken. Aber da wohl niemand einen genauen Grund kennt warum das so sein könnte muss ich mich wohl damit abfinden. Danke aber trotzdem für sie Antworten.

Ich frage mal heizt ihr mit Gas? Habt ihr eine Gastherme in der Wohnung ? Wenn ja ist nicht nur das Gas an sich gefährlich. Ich denke da auch an Kohlenmonoxyd. Ein Gaslek riecht mann sofort ,denn dem Gas wird heute ein Geruchsstoff zugefügt der intensiv nach faulen Eiern stinkt. Kohlenmonoxyd dagegen ist völlig Geruch und Geschmacklos. Es entsteht wenn die Verbrennung in einer Gastherme gestört ist. Oder wenn der Abzug verstopft ist. Wenn euch manchmal schwindlig ist oder ihr euch irgendwie benommen fühlt solltet ihr die Anlage überprüfen lassen und zwar schnell. Kohlenmonoxyd ist ein potenziell tödliches Gas.

Zu der Jahreszeit schon Fliegen in der Wohnung, ist schon ziemlich Früh, vllt haben sie die warmen Tage ausgenutzt und sind aus ihrem Winterquartier raus gekommen und jetzt können sie noch nicht überleben und wirren wild durch die Gegend und wenn sie gegen eine Wand knallen, sterben sie, sie werden verm. erst malbewustlos oder haben den Kopf so angeschlagen, dass sie in Ohnmacht fallen und sterben! Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für sie jetzt noch zu kalt ist.

Wenn ein Gasleck wäre, müsstest Du das auch spüren, es riecht ja schnell mal danach und wenn Du von Draussen kommst, riechst Du das sicher schnell, Du kannst ja mal zu Deiner Sicherheit beim Gaswerk anfragen, dann können Die das messen! L.G.Elizza

Da es noch ziemlich kalt ist,kann ich das mit den Fliegen nicht verstehen.Liegt es vieleicht an der Blumenerde,die eventuell etwas faulig riecht,ansonsten mußt du im Notfall ein wirksames Spray benutzen.Vieleicht kommen die Fliegen auch von draußen rein.