Leitungssucher piept überall?

4 Antworten

Hohlwände zb. sind aus Gipskarton der mit Schrauben an Metallschienen befestigt werden.-

DerStudentHH
Fragesteller

Ja sowas kann gut sein. Es gibt kleine aber feine Lücken, an denen ich meine Sachen befestigen kann und die ich mit dem Gerät ausmachen kann. Dennoch schade, da dies einen bisschen Angst machen, dass man was wichtiges trifft

Da wo Steckdosen und Schalter sind, geht die Leitung nach Oben oder nach Unten, nie Schräg über die Wand, dafür gibt es Normen und sind für dich eine Richtschnur.

das ist Kinderspielzeug.. lies mal die Bewertungen im Internet

1,0 von 5 Sternen

 Total ungenau, erkennt überall Kabel auch in der Luft.

Rezension aus Deutschland vom 26. Oktober 2017

xxxxx

Wir konnten damit wirklich nicht genau sagen, wo ein Kabel verläuft. An Wänden wo kein Kabel läuft zeigte er eins an. In der Luft sogar manchmal auch. Jetzt muss ein Billig Obi Detektor herhalten, ist jedenfalls genau so gut oder besser für die Hälfte des Preises