Laut Bosch Leitungssucher halbe Innenwand unter Strom?

1 Antwort

Hi nachtmensch83

das ist relativ natürlich. Was du gefunden hast sind statische Aufladungen in der Wand, die durch das Auflegen der Hand abgeleitet werden. Also: richtig gemacht und erst die Hand auflegen - dann messen.

Steht auch in der Bedienungsanleitung der Geräte (Bosch professional).

nachtmensch83
Fragesteller

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Bei zuerst die Hand an die Wand und dann messen blinkt das Gerät rot.

Nur umgekehrt also erst Messgerät an die Wand und dann die Hand drauf blinkt es dann grün :-)