Fleischsorte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rind 20%
Schwein 20%
Kein Fleisch 20%
Huhn/Hähnchen/Pute 15%
Lamm 15%
Ente 10%

9 Antworten

Kein Fleisch

Ich esse kein Fleisch, da ich das einfach nicht mag. Hatte das schon als Kind nur ungern gegessen, später hat sich dann eine richtige Abneigung dagegen entwickelt.

Das ist für mich auch überhaupt kein Problem, da ich es nicht vermisse.

Rind

Es geht absolut nichts gegen ein gutes Rinderfilet. Esse aber bis auf Schwein grundsätzlich alles aus der Liste.

Ente

Am ehesten Esse ich Pute, aber Ente am liebsten.

Huhn/Hähnchen/Pute

Momentan bin ich absolut in Hähnchen verliebt.

Aber alles würde ich essen.

Lamm

Lamm / Schaf schmeckt schon unglaublich gut. Aber gibs selten.