fleisch mit erde waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mir das gerade vor und finde es sehr witzig. Lad es doch auf Youtube hoch.

Es spricht nichts dagegen erst mal den Sohn zu versorgen, und dann kann man die Erde einfach abwaschen, sehe da auch kein Problem wenn etwas Erde hängen bleibt...knirscht halt bisschen beim kauen.

Ich kann mir unter faschiertem Hänchen nichts vorstellen. Wenn das Fleisch, von welchem Tier auch immer, faschiert war, dann kann man es leider nicht waschen.

Es spricht nichts gegen abwaschen und weiterverwenden.