fitnesstrainer geküsst?

9 Antworten

Das war dir doch schon vorher bewusst das es soweit kommen kann!? Er ist dort als Trainer tätig. Da ist ein unangenehmes Wiedersehen vorprogrammiert zu allem das er in mein Augen ein phädophiles sonst was ist, aber tut ja nichts zur Sache. Wenn du mit ihm rummachen konntest, kannst du dich auch beim Training blicken lassen da bei dir jedes Gefühl an Charm fehlt. Wenn mir jemand hier dumm kommt und mir auf Moralprediger machen will ist er komplett falsch. Realtalk weil ich recht habe.

du hast keinen plan von meinem "charmgefühl" weil du mich nichtmal kennst du realtalkender nichtswisser. außerdem wollte ich wie gesagt keine meinung dazu also tschau ;)

0

Du kannst mir meine Meinung nicht nehmen und meine Antwort genauso wenig;) rechne mit so einem Text weil ein besseres kann mir dir gar nicht schreiben? Was willst du hören? Sinnlos.

0

good job haileys.... stellt ne frage und schreibt unter jede antwort die ihr nicht passt das man doch keine ahnung hat und die community dich doch gar nicht kennt. ....

1

Dazu erstmal folgendes:

Dein Fitness-Trainer hat sich, mit seinem Verhalten dir gegenüber, strafbar gemacht und ist sich dessen voll bewusst. Ganz egal, ob deine Eltern damit einverstanden sind oder es wären.

Abgesehen davon, hast du dich mit deinem Alkoholkonsum und damit, dass du dich um diese Uhrzeit (ohne Aufsichtsperson) draußen aufgehalten hast, ebenfalls strafbar gemacht.

Meine persönliche Meinung zu einem 21-Jährigen, der so ein Schlappschwanz sein muss, dass er es nötig hat, sich an einer 14-Jährigen zu vergehen, zählt dabei nicht.

Aber hier meine Antwort auf deine Frage, was du nun unternehmen solltest: Das einzig Richtige wäre, deinen Trainer anzuzeigen, da er sich an Minderjährige vergreift.

1. es ist pädophil da sie 14 ist und daher nicht in das Jugendstrafrecht fällt was bedeutet das es eine pädophile Straftat ist <-wichtig 

2. was hat eine 14 jährige um 1 Uhr nachts in Köln zu suchen das ist Missachtung der Aufsichtspflicht der Eltern<- wichtig 

3. natürlich ist es was unangenehm aber eine 14 jährige hat nichts in einem Fitnesstudio zusuchen da der Körper biologisch noch nicht weit genug entwickelt ist und langwierige Schäden sich nachziehen können<-sehr wichtig

Ich habe scheiße gebaut, was soll ich tun?

Also, heute hab ich eine Party gemacht, meine mutter is im urlaub gerade und meinen vater hab ich von ein paar wochen gefragt ob ich eine party machn darf un er hat nein gesagt, jez hab ich einfach eine party geplant während er arbeitet, aber er hat doch net gearbeitet an dem tag, dann hab ich die party verschoben (auf heute, also auf den 2.8.) un da hab ich erst vor n paar tagn erfahrn das mein vater schon gegn 21 uhr kommt, ich wollte die party dann eig nochmal verschiebn auf nen tag an dem er den ganze abend arbeitet, aber meine freunde wollten nimmer warte, also hab ich die party heute gemacht..als er gearbeitet hat, hab ich ihn angerufen und gefragt ob ich ein paar leute einldaen darf, er hat ja gesagt, dann hat er später wieder angerufen un hat gesagt das es nur 3 leute sein dürfen, dann als er gegn 21 uhr gekommen is, warn im garten halt ca. 20 leute un mein vater hat angefange zu schreien un hat mich blamiert, er is dann hoch gegangen, ich durfte noch weiter feiern, doch dann hat er alle meine freunde schon um 22 uhr "gezwungen" (nicht wirklich, aber halt so ähnlich) aufzuräumen...er hat mich total blamiert un is auch voll sauer auf mich, er sagt das unser vertrauen zerstört ist...ich wollte also wissn was kann ich machn das mein vater nicht mehr wütend ist und was kann ich machen das ich nimmer so peinlich vor meinen freunde da stehe...hoffe ihr könnt mir helfen =)

...zur Frage

unter 16 jährige jugendlich wie lange an silvester raus?

hallo (: meine hauptfrage ist, wie lange ich abends an silvester rausdarf? also unser plan sieht so aus, dass wir gegen 21 uhr zu einem freund nach Hause gehen und da bischen was machen, die eltern sind zu hause und haben kein problem damit. Gegen 23 uhr wollen wir ins stadtzentrum laufen, etwa 20 Minuten fußweg entfernt und irgendwann nach 24 uhr z urück zu dem kumpel nach hause. wir sind eine gruppe von 15-16 jährigen und mir wurde aber mal gesagt, dass man nach dem jugendschutzgesetz nur bis 22 uhr rausdarf..stimmt das? ich weis das man sich da nur bis 23 uhr in einer gaststätte oderso aufhalten darf aber unter freiem himmel?? An silvester?? Wir würden ja nur in die stadt laufen und uns da das feuerwerk anschauen, wäre dann schon bissl blöd wenn man das an silvester nich darf aber ich möcht auch nich von der polizei mitgenommen werden sodass mich meine eltern dann vom revier holen müssen, denn das würde passieren wurde mir gesagt .. Wäre nett wenn jmd tipps hat, schönen abend noch.

...zur Frage

Justin Bieber Purpose Tour (Köln) 2016,wie schnell Sind Tickets weg?

Ich möchte mit meiner Freundin Tickets fuer Justin Biebers Purpose Tour für Köln am 18.09.16 kaufen. Die Karten kann man ab Montag 10 Uhr morgens kaufen.. Wir wollen schon gute Plätze weiter vorn evtl Block 204 oderso in dem Dreh nur sind wir um 10 uhr in der Schule und ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst dass die Tickets in paar Minuten weg sein könnten (komplett oder eben fuer die guten Plätze) denkt ihr die karten sind schnell weg und man kriegt dann nachmittags noch gute?

...zur Frage

Hey, danke im Voraus, muss meinen Vater am Köln/Bonn Flghf um 2:00 Uhr nachts am Freitag abholen und nach Essen bringen. Wie könnte es ohne S-Bahn und RE gehen?

...zur Frage

Warum schauen viele Leute (absichtlich?) auf Handys oder Laptops von anderen im Bus,Bahn,etc.?

Ich saß mal mit meinem Handy in der Hand im Bus und es kam öfters vor, dass fremde Leute einfach auf mein handy geschaut haben aber wirklich sowas von dreist die ganze zeit. Auch wenn ich mal meinen Laptop auf dem Schoss hatte, lehnte sich ein Mann sogar extra hin um zu lesen was ich da schreibe. ich habe bis jetzt nie was gesagt, aber mich nervt das immer tierisch und ich schaue die person dann manchmal extra böse an. Ist das Absicht oder einfach nur Neugier, die schon zur Deistigkeit übergeht? ich kanns mir nicht erklären

...zur Frage

Darf der Lehrer meiner Freundin so was sagen?

Hey meine Freundin musste sich am dienstag nach schulschluss mit einem lehrer im lernraum treffen da sie eine Aufgabe einer Arbeit besprechen wollten. An dem Tag hatten wir Unterricht mit ihm und ich saß mit meiner Freundin an einem Tisch direkt am Lehrerpult.nach seiner Unterrichtsstunde wollte meine Freundin nochmal wissen in welchen Raum sie sich treffen. Er meinte dann im lernraum.ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht warum sie sich treffen also fragte ich meine Freundin.der Lehrer hat meine Frage gehört und sagte :  komisch deine haare ...ich wusste natürlich dass es ein Witz war .dass hat er auch dann gesagt .meine Frage:darf er so was überhaupt behaupten ?auch wenn es als Witz gemeint ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?