Fahren die Busse und S-Bahnen in Köln auch in der Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, um welche Linie(n) es geht. Fahrplaninfos findest du auf www.vrsinfo.de

Die S-Bahn zum Flughafen (S13) fährt ab Köln Hbf halbstündlich bis 0.41 Uhr, danach ab 2.41 Uhr stündlich.

Thx! Es geht vom Palladium los.

0

Teilweise ja. Schau einfach mal auf www.kvb-koeln.de Dort kannst du dir eine Verbindung heraussuchen. Ansonsten schau mal auf Google unter dem Stichwort Shuttle-Service, da gibt es auch einige Anbieter.

LG vom Polarfuchs