Nicht alles verläuft so wie du es dir in deinen Gedanken vorstellst. Lass dir weiterhin Zeit mit einem Kuss und einem Treffen kann man nicht unbedingt direkt etwas erläutern wo euch der Weg hinführt. Viel Glück mit Erfahrung sammeln-

...zur Antwort

Einfach trainieren gehen im Fitnessstudio. So groß wird der schon nicht werden:)

...zur Antwort

Weil es nicht erlaubt ist? Da man getrennt wird von Female/Male. Solang du unter Aufsicht bist und Regeln gelten darfst du es nicht. Sobald du frei rumlaufen darfst dir es in einer Parklücke geben lässt- deine Sache

...zur Antwort

Teile dein Gedanken. Verstehe diese Art von Personen einfach gar nicht:) zumal viele sehr locker sind und meinen "man muss sich ausleben" ich bitte euch.. später wenn man heiraten will und jeder über deine Frau/Mann redet die hatte ich schon und so etc. Was ist das für ein Gefühl:)!? Eklig-

...zur Antwort

Zocken und Beziehung, geht schief?

Hallo! Vorweg ein paar Infos über mich und meine Beziehung:

Ich bin 16, mein Freund fast 17. wir sind zsm  seit ca 2 Jahren. Er zockt und ich auch, wir haben viel ähnliche spiele, aber spielen nicht dauernd zsm Sonden haben unsere eigenen Kollegen (natürlich auch zsm aber wir sind ca 30% der spiel Zeit in einer Party)

Immer wenn ich bei ihm schlafe (die Wochenenden bin ich meist bei ihm unter der Woche eher selten) habe ich meine PS4 im Rucksack und er besteht auch drauf sie jedes Mal aus zu packen. Nur selten bekomme ich ihn überredet was anderes zu machen:/. Wir zocken fast nur noch wenn wir besinnender sind und er auch oft für sich also nicht mit mir. Manchmal komme ich freitag mittags und es kommt vor dass wir erst um 5-6 was zusammen machen.

Heute wollte ich nach der Schule zu ihm doch er meinte es würde sich nicht lohnen er müsse noch seinen Titan (destiny) in Eisenbanner lvln dann bliebe kaum Zeit für uns. Ich wurde böse und bin ohne Abschied heim gefahren. Er rief mir hinterher ich solle ihm nicht so Schuldgefühle geben was ich mehr als lächerlich finde.

Bevor wieder diese "rede mit ihm" antworten kommen. Das hab ich versucht. Er meinte wir seien jetzt schon lange genug zusammen da wäre es ok wenn man nicht dauernd aneinander klebt wenn ich bei ihm bin. Aber uns bleibt nur noch das wachende und selbst da sind wir 90% der Zeit am zocken:(

Ich meine ich finde das zocken auch gut zu zocken. Aber ich finde unsere Beziehung leidet darunter:(

Was kann ich tun will nicht Schluss machen?

...zur Frage

Spielt Sims zusammen und baut euch eure gemeinsame Zukunft auf. Kann keine ernste Antwort drauf geben weil es eher für mich wie eine spielweltbeziehung aussieht nichts virtuelles.

...zur Antwort