Weil es nicht erlaubt ist? Da man getrennt wird von Female/Male. Solang du unter Aufsicht bist und Regeln gelten darfst du es nicht. Sobald du frei rumlaufen darfst dir es in einer Parklücke geben lässt- deine Sache

...zur Antwort
fitnesstrainer geküsst?

ich bin 14 und war gestern abend mit ner freundin auf ner hausparty...iwann wollten wir nach hause fahren. auf dem weg zur bahn haben wir dann noch 5 typen getroffen (alle so 18-21). unter anderem mein fitnesstrainer (21) (wir hatten nie soo viel miteinander zu tun). sie haben uns dann gefragt, ob wir noch mit nach köln kommen wollen (so 1 uhr nachts). dann sind wir mitgefahren. meine freundin saß in der bahn schon auf den schoß von einem, es war kein platz mehr und mein trainer meinte, ich soll mich auch setzen. wir waren natürlich von der party davor etwas angetrunken. als wir in köln waren, sind wir in eine bar gegangen und als mich jemand angesprochen hat, hat ihn mein trainer erstmal blöd angemacht.
als wir wieder draußen waren, wollten wir zur nächsten. meine freundin und ich kamen nicht rein, also blieb mein trainer und ein anderer kumpel von ihm draußen. es kam dazu, dass wir dann länger rumgemacht haben. er wollte mehr, ich hab ihm aber gesagt, dass ich das nicht möchte. so gegen 5 uhr sind wir dann wieder zurückgefahren. er hat mich auch die ganze zeit getragen und ich saß auf seinem schoß. ich meinte:" versprich mir, dass das nach heute wieder alles normal zwischen uns sein wird."
ich konnte natürlich um 6 uhr nicht noch nach hause, also haben meine freundin und ich bei ihm geschlafen. er hat mir angeboten, dass ich auch bei ihm im bett schlafen könnte (hab nein gesagt) und er hat mir seine sachen gegeben. als er mir gute nacht gesagt hat, wollte er mich nochmal küssen. ich hab mich einfach umgedreht und bin nach unten zu meiner freundin gegangen.
er sieht echt gut aus und ist auch voll nett, aber wie soll ich je wieder ins fitnessstudio gehen und so tun, als wäre nichts gewesen?!
ich weiss auch nicht, wie er dann drauf ist, oder ob er mich nochmal darauf ansprechen wird.
wie würdet ihr euch verhalten? denkt ihr, er würde es den anderen trainern erzählen?
ich will keine meinung dazu wie : der ist viel zu alt oder du bist doch erst 14 etc.
danke

...zur Frage

Das war dir doch schon vorher bewusst das es soweit kommen kann!? Er ist dort als Trainer tätig. Da ist ein unangenehmes Wiedersehen vorprogrammiert zu allem das er in mein Augen ein phädophiles sonst was ist, aber tut ja nichts zur Sache. Wenn du mit ihm rummachen konntest, kannst du dich auch beim Training blicken lassen da bei dir jedes Gefühl an Charm fehlt. Wenn mir jemand hier dumm kommt und mir auf Moralprediger machen will ist er komplett falsch. Realtalk weil ich recht habe.

...zur Antwort

Ich M/21 selber finde sowas einfach nur irrelevant! Jede weibliche Brust ist auf seine Art und weise schön:) also mach dir nicht so ein Kopf! Ich würde dich so nehmen wie du bist.

...zur Antwort

Ein Ramadan ohne das Gebet ist nicht das Fasten, sondern man hungert nur. Also mach bevor du zu Mc's gehst dein Gebet:)

...zur Antwort

Davon abgesehen passiert nach 0 Uhr nur noch shit weil entweder alle Gehirnzellen abgestorben sind von denen die getrunken haben. Also zurecht! kannst froh sein das du überhaupt darfst auch noch bis um 1:) sowas nennt man Erziehung.

...zur Antwort

Wie hier alle auf Harmonie und Frieden tun.
Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser!
Spiel mit offnen Karten und hab keine Geheimnisse letztendlich kommt alles sowieso raus. Erzähle ihm alles und bleib immer ehrlich und treu dann sollte euch niemals etwas im Weg stehen.

...zur Antwort

Kämpfe um sie. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß dann würde ich Kontakt abbrechen und kein Freundschaft plus eingehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.