Alle Jungs wollen Nacktbilder, keiner hat ehrliches Interesse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein kannst du nicht du kannst nur bei Normalen Themen bleiben alles was mit Sex zu tun hat wo du drauf Antwortest kommt dann früher oder Später immer das Gleiche, Treffe dich nicht mit Jungs die du nicht so gut kennst irgendwann geht es schief. 

Gibt deine Nummer nicht leichtfertig raus wie gesagt Freundschaften Entwickeln sich ganz langsam und nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es meistens so, dass die Jungs gleich Nacktbilder wollen. Unsere Gesellschaft gibt es leider so vor.

Vielleicht solltest du es etwas langsamer angehen lassen und dich mit nicht so vielen Jungs treffen. Bei so vielen Treffen, wächst meistens die Enttäuschung und man verliert die Freude.

Versuch dir nur bestimmte Jungs rauszusuchen, die dir wirklich sofort gut gefallen.

So ist die Chance viel höher, dass es zu einer Beziehung kommen kann, als wen du dich mit so vielen nacheinander triffst.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wusste schon, dass manche eben so drauf sind, und manche mädels dann auch noch welche schicken, aber das wirklich 10outof10 so sind? mhh
wahrscheinlich finden typen, die dreist genug sind nach nacktbilder zu fragen, es einfacher dich anzusprechen, da dreistigkeit wohl ne kombi aus fehlendem schamgefühl und höflichkeit ist. somit fällt es ihnen leichter dich direkt im ein gespräch zu verwickeln :D und die anständigen typen sind meist nicht die, welche dich sofort in ein gespräch verwickeln, da die dreisten typen es irgendwie immer zuerst hinbekommen, und die mädels drauf anspringen :D
watever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich verstehe dein Verlangen und deine Angst!

Es wird immer Menschen geben die nur das eine Wollen, aber wenn sie es dann haben nicht glüclich sein können...

Du bist aber sehr klug das Du dir nicht gefallen lässt zu etwas gezwungen u werden, bleib so wie Du bist!

Es wird eines Tages einen Jungen geben der dich sucht, den nicht Du suchst, der wird ganz sicher reif für dich sein :)

Mit 15 hast Du noch ganz lange Zeit, da wirst Du noch viele Jungs kennen lernen und schon noch einen finden der zu dir passt.

Alles gute! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

vielleicht kannst du ja beim nächsten Typ so beim 3. Message oder so schreiben, dass es dir schon passiert ist, dass jemand Nacktbilder von dir wollte und du das echt nervig findest und keinen Bock auf so Typen hast, vielleicht schreckst du dann die, die das vorhaben, schon mal ab :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine gute Einstellung! Was willst du mit so dummen Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als gleichaltriger Junge (also 15) kann deine Bekanntschaften nicht nachvollziehen.

Ich würde niemals ein Mädchen an dem ich Interesse hätte einfach nach dem Nacktbild fragen. Da ist man einfach ganz schnell unten durch.

Aber ich verstehe dich das du sowas nicht willst. Du Suchst du eher was Festes oder😉

Es gibt halt auch einige die nur Sex wollen. Das ist ja nicht schlimm solang man das bei Mädchen macht die das gleiche wollen.

Jungs nach deiner Vorstellung sind auch nicht allzu schwer zu treffen wie du denkst. Wir sind nicht alle so 😁😉

LG
Pitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm im vorhinein kannst des glaub schwer feststellen...wenn dich unterhältst dann halt mal schauen was der so über frauen/mädchen/sex sagt, aucv wenns nur nebenbei is.
Aber find ich cool dass du nichtmal drüber nachdenkst bilder zu schicken...sowas empfind ich nämlich (als selbst junger mann) als ziemlich schlampenhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der heutigen Zeit "Fühl dich umarmt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was ist den bei den los :D... Du kannst sie nur gleich ignorieren wenn sie sowas wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?