Ich werde vom Mitschülern Hu*e genannt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie du schon selbst sagst, Du weißt das es nicht stimmt..

Neid weil sie nicht rankommen... brauch man gar nicht kommentieren..

Ich würd die Typen anlächeln, sexy, verführerischen Blick mit  nem Augenzwinkern rüberwerfen , mich umdrehn und mir denken was seid ihr für arme Pfannen...

nix sagen und reagieren fuckt die umsomehr ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sandra,

mach' dir da einfach keine Sorgen.. es mag sein, dass das anstößig rüberkommt was du trägst & machst, aber ich würde mir trotzdem keinen Kopf machen & die anderen einfach mal reden lassen.. gerade wenn du allgemein recht selbstbewusst bist, solltest du da einfach drüberstehen & die Karawane ziehen lassen ---------> das Leben geht weiter & dumme Kommentare sind mMn dazu da dass man sie einfach überhört :) Meine Ansicht!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe nicht vor, den Beruf Eurer Mütter zu ergreifen. Man sieht ja, dass nichts Gutes dabei rauskommt"!

Ist aber richtig böse..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieChemikerin 14.10.2016, 19:24

Gemein, aber der perfekte Konter!

2

Warum willst du überhaupt konter geben, wenn es dir doch angeblich egal ist? Du lebst doch schon für diese traurige Art von Aufmerksamkeit.

Das mit der Jungfrau wirst du wohl knicken können, das werden sie dir nicht glauben. Erst recht nicht, wenn du es behauptest.

Am besten wäre es, wenn du die Sache komplett ignorierst und wenn es nicht aufhörst irgendwann einem Lehrer meldest. Kontern, das wäre, als würde man dem Affen Zucker geben. Vor allem bestärkst du sie in diesem Verhalten und sie wenden das auch irgendwann bei anderen Mädchen. Oder es bleibt nicht mehr bei Worten. In vielen Köpfen ist es noch drin, dass man mit einer Hu re alles machen darf und diese keine Rechte hat.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was genau dir da an den Kopf geworfen wird und wie unsere Gesellschaft dazu steht (egal ob es nun berechtigt ist oder nicht).

Es ist nicht in Ordnung jemanden so zu beschimpfen. Das werden sie aber nicht lernen, wenn du ihnen noch Zucker gibst.

Eins würde mich aber noch interessieren: Warum fasst du dir an die Brüste? Das wirkt auf mich befremdlich. Bei Männern finde ich das analoge Verhalten dazu ebenfalls affig. Das wirkt, als müssten sie ständig überprüfen, als wäre ihr Penis noch da und sie wären immer noch ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immernoch der Meinung, dass es am Besten ist, wenn du nichts sagst und gehst. Und sie einfach stehen lässt und ignorierst. Denn, wenn du darauf eingehst, und darauf antwortest. Dann haben sie nämlich das erreicht, was sie die ganze Zeit wollten. Sie wollten, dass du dich mit ihnen auf eine Stufe stellst und ihnen Aufmerksamkeit schenkst. Und das gibst du ihnen dann, wenn du darauf reagierst.
Dabei ist doch dein Niveau höher als ihres. Also lass dich nicht darauf ein und schenk ihnen ein Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja bereits Selbstbewusstsein, Stolz und Stärke und bist schlagfertig.

Ignoriere sie einfach alle, irgendwann wird´s dann langweilig für sie und sie hören von alleine auf. Also Kopf hoch und aufrecht gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sandra, 

Den Ruf als Hu*e bekommt man eigentlich selten. Wenn dies jedoch doch erfolgt, würde ich dir sehr raten deinen Anwalt einzuschalten und gemeinsam gegen das Mobbing angehen... Dies ist am Anfang noch Spaß, aber entwickelt sich sehr schnell zum aggressiven Mobbing. Trotzdem. Kopf hoch und immer positiv denken ! Vielleicht redest du auch erstmal mit einem Lehrer über deine Probleme und baue vertrauen zu Ihnen auf.


MfG xthFishKopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es am besten ist gleichgültig darauf zu reagieren. 
Ich würde nicht wirklich viel dazu sagen.
Es ist am besten wenn sie merken, dass es dir egal ist...
Du solltest dem einfach keine Aufmerksamkeit schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir am besten nichts dabei und versuche, sie zu ignorieren. Es kann dir ja egal sein, was solche armseligen Personen über dich, die selbstbewusst ist, sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 Jährigen, die sich wie 5 Verhalten braucht man überhaupt nicht reden.
Sie machen das, weil du mit dem einen nicht mehr zusammen bist und klare Worte bei dem neulich  hattest, anscheinend..

Ich würde sie ignorieren und vielleicht mal über sie lachen, falls sie fragen "So Niveau los wie ihr seid kann man dich nur belächeln."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk denen doch nicht die Aufmerksamkeit die sie benötigen süße:) Das sind Jungs die gekränkt nach deiner Aufmerksamkeit sehnen. Ein Mädchen was alles weggesteckt und ignoriert und zudem steht wie sie ist zeigt an Stärke für mich. Behalt es bei und hab immer ein aufrichtigen Gang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten gehen vorüber ... zeige ihnen, dass dich ihr spott langweilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass ich heiß bin . *luftkuss* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es überhören kannst, musst Du gar nichts sagen.

Vlt. hört es auf, wenn Du Dich nicht mehr so frezügig anziehst und nicht mehr Deine Brüste anfasst. Warum tust Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sandraaaa15 14.10.2016, 18:24

Weil diese Kleidung zu mir gehört. Das ist mein Markenzeichen und so fühle ich mich am wohlsten

3
Mich32ny 14.10.2016, 18:35
@beangato

Männer  fassen  sich ja auch  mal zwischen  die Beine.  

Und eine  Frau kann anziehen  was sie will . Es ist  kein Grund  sie deswegen  so zu nennen . 

1
beangato 14.10.2016, 18:39
@Mich32ny

Ich (w) fasse mir nie in der Öffentlichkeit an die Brust und habe das auch noch nie bei anderen weiblichen Wesen gesehen.

Und das

Männer  fassen  sich ja auch  mal zwischen  die Beine.

macht bei weitem nicht jeder Mann. Wer das macht, will nur Aufmerksamkeit.

1
tyrellmyrell 14.10.2016, 23:30
@beangato

@beangato Bitte schlage einer Frau nie wieder vor, etwas an ihrem Kleidungsstil oder ihrem Auftreten zu verändern,  nur um nicht als H*re betitelt zu werden. In diesem Sinne hoffe ich einfach aus tiefstem Herzen, dass du nicht selbst eine Frau bist; Slutshaming ist nämlich das schlimmste, was man anderen Frauen antun kann. 

2
beangato 14.10.2016, 23:46
@tyrellmyrell

Erstens: Ich habe geschrieben: Vlt. - das heißt nicht, dass sie es tun soll.

Zweitens: Hättest Du meinen Kommentar gelesen, wüßtest Du, ob ich m oder w bin.

Drittens: Findest DU es normal, dass sich eine Frau in aller Öffentlichkeit selbst an die Brüste fasst nach dem Motto: Seht her, was ich habe? Also ich nicht.

Das hab ich übrigens auch nicht verboten, sondern nur nach dem Grund dafür gefragt.

1

Was möchtest Du wissen?