Was für Eigenschaften braucht eine Frau für eine ernste Beziehung?

13 Antworten

Denke mal kommt auf beide an ,dass man sich vertraut, achtet  und liebt, sich gegenseitig körperlich anziehend findet, und gleiche Interessen und Lebensziele hat.

Sie sollte mich achten und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten und dieses ganze Zeug.

Auf das sie meine Männergrippe zu pflegen weiß und immer bei mir ist, wenn die Männergrippe zuschlägt!

Als Gegenleistung verspreche ich ihr, dass ich ihr immer beim Abwasch helfe, meine Socken nicht liegen lasse und ab und zu für sie koche!

Hach, ich bin so ein Romantiker...

Aufmerksamkeit, Respekt, Toleranz und Treue genügt schon. Das gilt natürlich auch für das andere Ufer.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in einer Beziehung mit einer Frau die Borderline hat?

Mir ist klar, dass eine Beziehung mit jemanden der Borderline hat, nicht wie eine "normale" sein kann. Ich bin selber in einer Beziehung mit einer Frau die an der BPS leidet. Ich würde aber gerne eure Erfahrungen hören und auch, was ihr alles getan habt, um die Beziehung aufrecht zu halten.

...zur Frage

Wie verhält sich ein Mann in einer Beziehung wenn er die Frau liebt?

Bitte keinen dummen Kommentare, ich möchte nur gerne eure Meinung dazu hören.
Von einer Freundin der Freund geht zum Sport obwohl sie bei ihm ist und ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist jeder braucht seine Freiheit aber immer wenn sie da ist fährt er für 3 Stunden weg Sport machen.

...zur Frage

Wie kriegt man, als unerfahrener, zurückhaltender Hase eine Frau ins Bett?

Beziehung anzufangen ist so schhwer da es Zeit und starke Nerven braucht

...zur Frage

warum wollen alle Männer nicht mehr als Sex von mir?

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt... Ich bin meiner Meinung nach sehr wohl eine Frau mit der Mann auch ernste Gespräche führen kann, ich bin nicht gerade dumm und ja ich sehe auch gut aus. Ich lege es auch auf dates nicht darauf an mich im klappen kleidchen und tiefem ausschnitt zu präsentieren. Ich sehne mich so nach einer festen beziehung, einer person die mich wirklich aufrichtig liebt aber ich werde immer wieder enttäusch.

...zur Frage

Wie funktioniert eine ernste liebe/Beziehung?

Wie sieht für euch die richtige Beziehung aus?

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?