6 Antworten

Am Anfang ist es bestimmt schön, bei dem Preis musst Du aber davon ausgehen, dass sich die Vergoldung rasch abträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt ein Kettchen mit einem Anhänger. Sieht nett aus, für den Preis okay, das sind übliche Preise für so was (dass es nichts "echtes" ist, ist Dir ja klar). Wie es verarbeitet ist, wirst Du erst wissen,w enn Du es hast (da gibts schon Unterschiede)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nett und hübsch aus. Wie lange die Vergoldung hält, bei diesem niedrigen Preis kann man nicht sagen. Bitte nie vergessen: In früheren Zeiten, 50iger Jahre, Art Deco und davor wurde auch Modeschmuck hergestellt, allerdings qualitativ hochwertig, so daß dieser oft heute noch fast genauso schön erhalten ist und Sammler findet.

Beim heutigen Modeschmuck, so kommt es mir vor, soll der erste Eindruck wirken, damit gekauft wird. Hält der Schmuck zu lange Zeit, dann wird der Käufer nicht so schnell etwas Neues wollen. Aber das will der Handel nicht, sondern daß wir jedes Jahr etwas Neues kaufen. Kann ich auch verstehen aus der Sicht.

Aber ich will das nette Stück nicht mies machen. Kauf es, trage es und freue Dich dran, solange es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kugelketten kenne ich aus alten WC-Spülungen. Gibt es im Baumarkt für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braune Haut der Trägerin verstärkt den Glanz des Armbandes. Mir sieht es billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge finde ihn sehr schlicht und süß da es sehr einfach gehalten ist in Rosé:) gefällt mir. Aber zur Qualitätskontrolle kann ich dir keine Auskunft geben, tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?