Es ist mir peinlich zu fragen. Aber wie befriedige ich mich selbst am besten ?

8 Antworten

Die meisten Frauen kommen vaginal nicht. Und man nimmt die Finger oder den Duschkopf. Die Klitoris sitzt über dem Scheideneingang als kleiner Knubbel zu spüren.

Je erregter die Frau wird desto mehr schwillt die Klitoris an. Ein klitoraler Höhepunkt. Kopfkino einschalten und dann geht das sehr gut.

Aus deiner Frage entnehme ich du hast es noch nicht getan. Lerne deinen Körper kennen. Achte darauf was dir gefällt. Irgendwas reinzuschieben wird nichts bringen.

Versuch es einfach. Die Frau hat sehr viele erogene Zonen. Und einfahren braucht man nichts. Stimulier deine Klitoris und dann hast du es bald raus.

Einen pauschalen Rat gibt es nicht denn jede Frau reagiert anders.

  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Am besten mal ein paar pornos darüber gucken, also selbstbefriedigung, egal ob junge oder Mädchen, aber verschiedene leg dich nicht fest probier immer neues aus

Erst einmal, nimm viel Spucke, dann gleitet alles schön angenehm.

Gleichzeitig beim Reiben Deiner empfindlichsten Stelle, der Klitoris, kannst Du auch immer wieder die Finger der anderen Hand zur Hilfe nehmen indem Du sie Dir hineinschiebst und sie bewegst wie es Dir gefällt.

Ein Vibrator in Kombination kannst Du natürlich auch verwenden aber das muss ich Dir sicher nicht erzählen.

Auf die Knie dabei zu gehen, den Oberkörper dabei bequem auf ein Kissen zu legen ist für viele Frauen auch schön. 

Ansonsten, kreisende Bewegungen um die oder auf der Klitoris oder mit dem Häutchen darüber oder auch seitlich davon sollte zielführend sein. ☺

Und nie zu trocken werden lassen, lieber zu nass! 😊

Viel Spaß 😉

Seitlich deiner klitoris ist es immer am besten, kannst rubbeln,streicheln,drücken... alles mögliche experimentiere mal selbst