Fische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Flösselhechte. Es sind keine 0815 Fische welche jeder Aquarium Besitzer hat. Ein seh ruhiger Raubfisch mit einem interessanten Aussehen, welcher unseren Planeten bereits seit 60 Millionen Jahren bevölkert!

Der Fisch kann sogar an Land gehen und einige Zeit an der Wasseroberfläche atmen.

Bild zum Beitrag

https://m.youtube.com/watch?v=mKxRe0hAQmg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
 - (Aquarium, Aquariumfische, Guppy)  - (Aquarium, Aquariumfische, Guppy)
XxBlutwurst87xX
Fragesteller

Geil ich hab mir die vor kurzem schon angeschaut und fand die mega cool aber leider hab ich kein Platz mehr in mein großen Becken und hab nur noch ein 30 Liter Becken frei was bei weitem zu klein wäre 😭

Wir haben einige Aquarien zuhause, daher tendiere ich zu Gelben Guppys oder den Korallenplatys. Gelbe Albino Antennenwelse sind auch sehr cool!

Woher ich das weiß:Hobby

Mein absoluter Favorit ist immer noch der Anemonenfisch.

Aber den hatte ich nie.