Fisch noch essen wenn er 1 Tag später abgelaufen ist?

2 Antworten

Hallo,

das passt noch. Du kannst den Fisch auch nach Mitternacht noch essen. Es ist nicht so, dass der um 0:00 Uhr dann sofort ungeniessbar ist.

LG

Knallen
Fragesteller

Ich hab ihn mir im Ofen zubereitet. Er war noch lecker 👍🏻

Wenn der Lachs schon komisch riecht und Du kein gutes Bauchgefühl hast, dann würde ich ihn nicht essen.

Da er aber erst in 3 Stunden abläuft, wird er vermutlich noch gut sein und Deine Phantasie spielt Dir einen Streich.

Man kennt das ja ...

Man schaut aufs Haltbarkeitsdatum und wenn das kurz davor am Ablauf Datum ist, hinterfragt man den Verzehr von dem Produkt eher, als wenn noch genügend Zeit vorhanden wäre.