Firefox zeigt Seite in Quirks Modus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, ob Firefox noch den korrekten User Agent eingetragen hat: http://www.useragentstring.com/

Alles korrekt.

0
@Armymen2

Pruef mal, ob der HTTP-Header X-UA-Compatible gefuellt ist.

0
@JanKrohn

nein, ist sie nicht. Keine angaben darüber.

0
@Armymen2

Wie hast Du das festgestellt? Ich meine den HTTP-Header, nicht den HTML-Header.

0
@JanKrohn

Ich habe es online untersuchen lassen. Ich kenne den Unterschied zw. Html header und http header, aber danke für hinweis.

0
@Armymen2

Hat zwar nicht mein Problem direkt gelöst, aber besser als die anderen Antworten, deswegen als hilfreichste Ausgewählt.

0

Aha, also irgendeine Schmuddel-Seite mit nackte Brüste. :)

Allerdings hast du da was falsch verstanden. Quirks Mode und Standard Mode haben eigentlich nichts mit deinem Browser oder Plugins zu tun. Das legt die Webseite selbst fest, je nachdem, wie sie programmiert wurde. Wenn bei dir die Seite nicht geht, dann ist das vermutlich ein Problem mit Flash Player oder deaktiviertem JavaScript.

Geh bei Firefox einfach mal ins Menü und such die "Addons". Da hast du dann 2 Tabs "Erweiterungen" und "Plugins".

In beiden siehst du dann Listen mit aktivierten und deaktivierten Erweiterungen und Plugins. Da kannst sie dann auch wieder aktivieren.

Nein es ist nicht eine Seite mit nackte Brüste (erstaunlich, dass Menschen nur an sowas denken, wenn man mal geheim bleiben will). Es war ein Firmenpartner Seite, auf die ich nicht hinweisen wollte.

Den Unterschied kenne ich schon :) Nur wollte ich wissen, ob ich mein Browser sagen kann, dass er es nicht anwenden soll!

Danke aber trotzdem.

0
@Armymen2

Naja, ob Quirks Mode oder Standard Mode legt der Browser halt automatisch anhand der Webseite fest. Also wenn du den Zugriff auf den Server hast und den Code dort manipulieren kannst, dann kannst du dafür sorgen, dass die Seite wieder den Standard Mode verwendet, indem du sie dementsprechend anpasst.

0

Ob Firefox den Quirks- oder den Standardmodus wählt, liegt normalerweise an der Seite und nicht an Firefox.

Hast Du die Seite mal mit dem Validator auf Fehler überprüft?

Ein technischer Fehler reicht, dass die Browser die Seite nicht mehr im Standardmodus anzeigen.

Da ist schon der erste, der antwortet ohne die Frage richtig durchzulesen! Die Website wurde ja vorher richtig dargestellt und wird von jedem anderen Browser auch richtig dargestellt, also liegt es nicht an der Seite.

Danke aber trotzdem.

0
@Armymen2

Wenn du zu dumm bist, die Antworten zu verstehen, kannst du dir das Fragen doch eigentlich sparen, oder?

Völlig egal, ob die Seite von anderen Browsern "richtig" dargestellt wird: Auch diese Browser werden sie im quirks-Modus anzeigen, wenn Firefox es tut.

Die meisten Seiten sehen aber im Quirksmodus nicht oder nicht wesentlich anders aus als im Standardmodus. Dein Problem hat vermutlich mit der Überschrift deiner Frage nicht das geringste zu tun.

0
@heffenberg

1.) Du brauchst nicht beleidigend zu werden, ich kann es auch anders! 2.) Bist du derjenige, der immernoch nicht verstanden hat warum es sich handelt! 3.) An Website liegt es 100 % nicht

Wenn du nicht helfen willst und nur solche Zeug von dir geben willst, kann ich auf dein Hilfe verzichten.

0
@Armymen2

Nein, du kannst eben nicht anders. Alle schreiben dir völlig richtig, dass der Verarbeitungsmodus von der Seite abhängt, aber du bist nicht in der Lage, es zu verstehen. Du bist ein typischer Kandidat für die langersehnte "Daumen runter!"-Funktion und im Usenet wärest Du längst im Killfile.

Go out, play hide&seek and get lost.

0
@heffenberg

lol, wie alt bist du?

Neee, will es lieber nicht wissen.

Für die "Schwachköpfe" die es nach dem 5x immer noch nicht verstanden haben:

Ich weiss was ein Quirks Mode ist, ich habe von niemanden verlangt mir zu erklären was es ist. Ich weiss auch, dass es von Website abhängt, ob es den Quirks-Mode nutzt oder nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich dem Browser sagen kann, dass er es für diese Seite nicht anwenden soll, obwohl es vom Website so verlangt wird. MEHR NICHT.

0

Was möchtest Du wissen?