Facebook wird sehr klein angezeigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dreh mal mit deinem mausrad nach vorne während du STRG gedrueckt hälst wenn du auf der. seite bist

Versuchmal mit einem anderen Browser oder es liegt an deinem Facebook, manchmal wird halt Facebook bearbeitet, es kann gut sein das es heute noch bearbeitet wird. Wenn´s morgen auch so ist, dann mach dir mal ein neues Profil ( nur um zu schauen ob´s da auch so ist ) Die möglichkeiten hast du:

  • Mit einem anderen Browser ausprobieren
  • Ein neues Acc. machen
fifaWiseGuy
Fragesteller

wenn meine Kumpel sich einloggt isses auch so mit internet explorer auch

BabaAllerBaba  23.10.2011, 20:22

Oder, du musst strg drücken dann auf dieses dreh Teil beim Maus, vorne oder nach hinten, dass kannst du auch mal versuchen :))

STRG+(Mausdrehteil in der Mitte) Nach vorne oder nach Hinten.

BabaAllerBaba  23.10.2011, 20:24
@BabaAllerBaba

Ja, bei mir ist es auch gerade normal. Bei jedem ist Facebook ganz anders. Also lade dir Google Chrome runter. Ist schnell & das beste Internet Browser den es gibt, meiner Meinung nach.

du musst einfach Strg und die Taste mit *+~ drücken. wenn es dir zu groß ist einfach Strg und _- drücken.

geh mal oben im internet fenster auf ansicht und dann auf zoom vergrßern