Fintet ihr es attraktiv wenn jemand Motorrad fährt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein, das hat für mich nichts mit Attraktivität zu tun.

Wobei es eine Gemeinsamkeit wäre, bei der man viel Spaß hat.

Nein

Nein, tut mir leid. Es macht Lärm und ist gefährlich. Die Allgemeinheit darf im Falle eines Unfalls zahlen.

Manu41957  17.12.2023, 18:49

Dann verbiete aber erst einmal die scheiß Sportwagen, denn die machen den Lärm. Und was bitteschön muss die Allgemeinheit zahlen?

Christian314  17.12.2023, 18:50
@Manu41957

Die Krankenkasse, wenn man verunglückt und das geschieht beim Motorradfahren eben leichter als mit dem Auto.

Manu41957  17.12.2023, 18:52
@Christian314

Dann darfst du auch nicht mehr mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen, denn das muss dann die Allgemeinheit auch zahlen. Und schließlich zahlt man auch selbst Krankenkassenbeitrag

Nein

Meistens nicht, also eigentlich achte ich darauf auch nicht so wirklich

7veren⁷

Nein

Nein eigentlich nicht, umgekehrt ist es aber schon vorgekommen. 😅🙈