Findet ihr zum Beruf des Politikers gehört angesichts ihrer Verantwortung Seriösität oder findet ihr solche Bilder als Bundestagsabgeordneter OK?
5 Antworten
Naja, gibt schlimmeres was ich Politikern vorwerfen würde.
Lässt die Person zwar nicht gerade in meiner politischen Gunst steigen, wäre wenn sonst alles passt aber für mich kein Ausschlusskriterium.
Frecher Knilch hat eigentlich alles relevante schon geschrieben.
Ein Bundestagsabgeordneter hat eine gewisse Strahlkraft und sollte ein Mindestmaß an Seriösität wahren. Aber die Zeiten sind eigentlich schon länger vorbei, wenn man sich ansieht was da so rumhängt.
Das hier ist einfach nur ein weiteres Beispiel dafür, wie degeneriert die Grünen mittlerweile sind. Bei der nächsten Bundestagswahl dürfte sich deren Anzahl an Sitzen aber deutlich verringern. Da wird man dann Prioritäten setzen müssen. Irgendwelche Quoten erfüllen wollen, oder lieber auf Kompetenz setzen. 😄
Wir akzeptieren, dass Spitzenpolitiker lukrative Nebentätigkeiten in der Wirtschaft haben und teils durch ihre eigenen politischen Entscheidungen Profite aus diesen Nebentätigkeiten ziehen und völlig natürlich nach dem Ende ihrer politischen Laufbahn ohne Umweg auf hoch dotierte, teilweise extra für sie geschaffene Posten gebettet werden – aber wenns um irgendwelche Fotos geht, dann bekommen wir Zweifel ob ihrer Eignung für ein politisches Amt?
Wir haben echt seltsame Prioritäten. Fotos, sofern nicht rechtlich, oder verfassungsrechtlich relevant, haben keinerlei Aussagekraft über die Eignung eines Politikers oder einer Politikerin.
Wenn wer sowas vollkommen kontextlos hier rein stellt, halte ich die Seriösität des Fragesteller erstmal für bedenklich.
Also bis dato ist das eine Bundestagsabgeordnete.
Ihrem Amt entsprechend ist das eher weniger passend, wenn das Bild denn echt ist, aber prinzipell gehts einen auch nichts an was die Leute gerne in ihrer Freizeit treiben, so lang es keinem schadet.
Wichtig ist die Qualität der Politik. Von einer Politikerin oder einem Politiker der seriös aussieht und zu Hause Briefmarken sammelt hat man auch nichts, wenn er seinen Job nicht beherrscht.
Die Gesetze sind mir egal.
Dann bist du offenkundig in Deutschland falsch, denn als deutscher Staatsbürger (auch im Freistaat Bayern) bist du an die Gesetze dieses Landes gebunden.
Ein Mann bleibt ein Mann und wenn er sich noch so verstümmelt.
Mann ist kein biologischer Begriff, von daher bitte erst einmal sich wenigstens mit dem Duden beschäftigen.
Aber ich finde es immer spannend, wie Menschen Probleme haben, wenn andere Menschen nicht nach ihrer Weltordnung leben.
Was nimmt sie dir denn weg, beschneidet sie deine Männlichkeit wenn sie als Frau lebt. Wieso hast du ein Problem damit und meinst dich in ihr Leben einmischen zu dürfen. Möchtest du, dass andere Menschen dir sagen wie du leben darfst und wie nicht?
Ein Mann bleibt ein Mann und wenn er sich noch so verstümmelt.
Hat er ja nicht mal. Er trägt einfach nur Frauenkleider. 😄
Also ich sehe da einen Bundestagsabgeordneten.
Die Gesetze sind mir egal. Ein Mann bleibt ein Mann und wenn er sich noch so verstümmelt.