Findet Ihr Mischlingskinder süß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja süß 36%

5 Antworten

Ja süß

Ja, ich liebe Mischlingskinder. Wollte ich auch immer haben.

Eine Freundin hat mit einem Afrikaner ein Kind und eine Bekannte mit einem Araber. Ihre Tochter ist so süß man. Die hat mich heute auch die ganze Zeit umarmt haha.

Nein

Babys sind meist ziemlich hässlich..

Kann man „Mischlingskinder“ sagen? xD Klingt irgendwie böse.

Xevya
Fragesteller

sie sind ja gemischt 😂

Bergjesus  17.12.2021, 11:09
@Xevya

Stimmt schon.. xD Aber ich darf ja neben dunkelhäutigen Menschen nichtmal ne Banane essen, ohne dass mich irgendein überpolitisch korrekter Idiot umboxt.

Xevya
Fragesteller
@Bergjesus

Mischlinge sind nicht immer von schwarz+ weiß. Können auch von unterschiedlichen Nationalitäten stammen

Bergjesus  17.12.2021, 11:13
@Xevya

Wollte jetzt auch gar nicht unterstellen, dass das so wäre, sondern nur sagen, dass ich schon erlebt habe, dass jemand meinte, ich dürfe mein Frühstück jetzt nicht essen, weil sich davon jemand angegriffen fühlen könnte.

Xevya
Fragesteller
@Bergjesus

dann hätte ich danach täglich Bananen gegessen und auch noch provokant in deren Richtung schauen

Ich kenne einige sehr süße Kinder aus Misch-Ehen, also Vater ist männlich und Mutter ist weiblich.

Bestimmten Hautfarben spezielle Eigenheiten zu unterstellen, wäre eine rassistische Idee, oder?

Es ist völlig egal wer wie süß ist oder empfunden wird. Und was sind denn Mischlingskinder? Würde diesen latenten Rassismus mal abschalten.

Nein

in der Regel nicht.