Findet ihr mein Hamster läuft komisch?

4 Antworten

Beim Laufen sehe ich nichts. Sie läuft einfach eher geduckter und schaut sehr genau, wohin sie will, weil sie eben an einem neuen Ort ist.

Buckel sehe ich auch nicht wirklich. Zu dünn wirkt sie nicht, aber das einfachste ist, den Hamster von gerade oben anzuschauen. Wenn er wirklich stark reingeht auf der Seite, ist er zu dünn. Wenn er Fettpölsterchen hat, ist er zu dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Nein, sieht alles gut aus. Das ist normal das sie etwas anders läuft, weil es nicht ganz gerade zusammen wächst. Man kann das wie gesagt bei Kleintieren nicht richten. Sieht fit, gesund und süß aus. :)

Hallo 🙋‍♀️

Das sieht alles normal aus.

Einen Buckel sehe ich auch nicht. Am besten erkennt man über-/Untergewicht von oben am besten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Süßer Goldie -

deinem Tierchen geht es prima, kein Grund zur Sorge.