Findet ihr Lady Gaga gut?

8 Antworten

Als Sängerin finde ich sie ok; als Person ... da ich sie weder persönlich kenne, noch sie irgendwo in den Sozialen Medien oder der Yellow Press verfolge, kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Person kenne ich sie nicht, aber sie hat schon ein paar gute Songs.

Ich kenne sie nicht wirklich höre aber einige Lieder von ihr und finde ihre looks und generell ihr Auftreten als person iconic

annadie123  26.03.2024, 22:26

Nhh, ihre verrückte Art ist so erfrischend.

Als Sängerin ja, als Person überhaupt nicht.
Ich wusste lange Zeit nicht mal ob es ein Mann oder eine Frau ist

KatzeMaus222
Fragesteller

Es ist eine Frau?

Totenprinz  26.03.2024, 22:07
@KatzeMaus222

ich glaube es war auch oft mehr oder weniger Getrolle - aber es hat sich doch hartnäckig gehalten. Es gibt irgendwo auf YouTube ein Interview da fragt eine Reporterin sie ob sie einen Penis hat und dann bricht sie das Interview ab, ist zwar verständlich aber irgendwie lustig

LynnVanegas  26.03.2024, 22:05

Warum magst du sie als person nicht?

Totenprinz  26.03.2024, 22:05
@LynnVanegas

Mir gefällt ihr Aussehen nicht, und ihr Charakter wie sie sich in Interviews gibt. Sie ist teilweise ziemlich arrogant und hochnäsig.

Als Sängerin schlecht, als Person keine Ahnung. Gibt viel bessere Sängerinnen als sie.