Findet ihr jeder sollte einen eigenen Gott haben?

11 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Kein gesunder Erwachsener braucht eingebildete unsichtbare Kumpels. Kein gesunder Erwachsener sollte sich vor eingebildeten "Höllenteufen" fürchten.

Kein gesunder Mensch braucht "Gott" - heiten.

Den hat doch jeder der an Gott glaubt, seinen eigenen.

Zwei Leute sitzen auf einer Parkbank, sehen das gleiche, hören das gleiche, gleiche Temperatur und das gleiche laue Lüftchen, die gleiche schöne Aussicht, die gleichen Vögel singen ihre Lieder, sind weder durstig oder hungrig noch krank, der eine lächelt zufrieden, der andere ist furchtbar besorgt und macht sich bald ins Höschen, nur weil er auf sein Handy geschaut hat und der Wettervorhersage glaubt: "Gewitter und starker Hagel!". Einer lächelt, der andere kackt. So ist das auch mit Gott, wenn man sich zu sehr fürchtet gehts in die Hose. Der eigene ist besser. Lächeln, bitte ... 😂

🙏

Jeder sollte an die Realität glauben.

Was jemand findet und für sich entscheidet, ist nicht maßgebend.

Entscheidend ist, was die Wahrheit ist. Und die muss man wollen.

Was machst du mit einem selbsterfundenen Gott, den es gar nicht gibt und der dich auch nicht hört?

Mir scheint, das Leben ist für dich nur ein Traum.

Es hat bereits jeder seinen eigenen Gott.

Weil jeder unter dem Begriff was anderes versteht. Selbst wenn 2 Leute dasselbe aussagen haben sie dabei verschiedene Vorstellungen.

warehouse14