Homepage für Gott gestalten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Link mit Bibelversen machen, einen mit den 10 Geboten und einen Link mit modernem Glaube im Alltag. Da es heißt, man soll sich kein Bild von Gott machen, würde ich eher eins mit einer Kirche nehmen. Viel Spaß

danke:) bin jetzt fertig damit und habe das mit den 10 geboten, modernen glauben und tagesgebete genommen. in der mitte ist ein regenbogen und gottes hände (also auch kein bild von gott gemacht ;)) musste alles selber malen (durften wir nich t mit pc gestalten) sieht aber trotzdem schön aus mit EURER Hilfe :)

0
@mausi84

Und wie heißt die Homepage ? Würde sie gern mal besuchen :)

0
@Visionisto

äh die musste ich nur auf ein blatt zeichnen :)

0
@mausi84

kein Problem, freut mich, dass ichhelfen konnte :)

0

Also auf jedenfall würde ich keine Bilder von Gott persönlich ( also was man dazu vielleicht im Internet findet) oder so dazumachen weil man sich kein gottesbild machen soll ( also nicht wie er aussiht, sonder nur sein Charakter etc.). Auf jedenfall wichitg finde ich aber ,dass die Christen Gott ja als Vater, Sohn und heiliger Geist in einem halten...also das würde ich auf jedenfall mit reinbringen, weil das unser ( von den Christen) Gottesbild ist.. Hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen, Reli ist aber nicht mein bestes Fach ;) P.S: Die aufgabe für Gott eine hompage zu machen finde ich irgenwie lustig und lächerlich, ich glaubé nicht, dass gott einen pc bestitzt :DDD

nee glaub ich auch nicht :D

0

in großen Lettern mittig zentriert.... wenn du hier nach mir suchst, log aus, und geh vor die Tür deines Hauses ich wohne nicht auf einer kleinen Metallscheibe in einem Rack sondern in allem was dir dort draussen begegnet

Was möchtest Du wissen?