Findet ihr in hot?

Er wurde dieses Jahr 18

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Geht 13%
Ja 10%

Hast du das Recht sein Bild zu benutzen ?

Er heißt Sinan Movez auf Tiktok usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist einfach mein Geschmack und sein Lächeln ist voll süß. Er kann gut tanzen und hat guten Humor👍🏻

Ich hätte gedacht ich wäre die einzigste die das so findet 😌

Nein

Sieht wie 12 aus also nein eher nicht mein Typ falls er unter 18 ist dann wehre die Beziehung sogar jenachdem illegal weil ich bin fast 21 klar ich sehe auch jünger aus aber vor Gesetzt ist Aussehen egal da zählt nur das Alter und was passiert ist

Bitte schreib deutsch. Das versteht niemand

@Mollywolly

Hab gründe warum ich vieles falsch schreibe und es ist alles richtig geschrieben an sich nur groß und klein schreibung ist bisschen falsch aber man kann trotudem die sachen lesen egal ob zb bei Liebe große L oder kleine l dasteht man kann das wirt trotzdem genauso gut lesen

@Nio2002

Um das geht's nicht. Satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden. Diese dienen dazu, dass ein Text leichter zum Verstehen ist. Ob du groß oder klein schreibst, interessiert nicht

@Mollywolly

Du hast vorher nix über satzzeichen gesagt jast nur zickig gesagt lern Deutsch/schreib Deutsch und wie gesagt hab gründe warum ich vieles falsch schreibe

@Nio2002

Satzzeichen gehören zur deutschen Sprache. Einen Satz mit Rechtschreibfehler zu verstehen ist einfacher, als ein Text, wo keine Satzzeichen vorhanden sind.

@Mollywolly

Was verstehst du dran nicht das ich gründe hab das ich sowas nicht schreiben kann und generell viel falsch schreibe? Das gehört alles zu dem Grund was ich vorher ganze zeit meine

@Nio2002

Satzzeichen kann jeder setzen. Deine Sätze versteht so niemand! Wieso diskutierst du über Fakten? Bemühe dich etwas und setze bitte bestriche, Punkt und Absätze. Dann werden deine Texte leichter zum verstehen sein. Auch mit fehlern