Findet Ihr Geländewagen / Offroad langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geländewagen 57%
Sportwagen 43%

15 Antworten

Geländewagen

Ich werde auch zu einem Pick Up greifen, Sportwagen sind zwar auch interessant aber man kann sie kaum ausfahren und teuer sind sie auch noch. Nen guten alten Pickup bekommt man hier problemlos ab 10-15k. Ein Sportwagen dagegen kostet je nach Motor, schnell mal das 3 Fache und mehr.

Geländewagen

Sagen wir mal so: Ich wohne auf dem Dorf, auf dem Land, in Niederbayern!

Mit einem Sportwagen kommt man hier nicht so weit! ^^+gg Bzw.: Die "Abkürzung" mit dem Geländewagen über die Felder funktioniert - der Lambo steckt nach 3m fest!

Finde ich beides absolut überflüssig, wenn man keine sinnvolle Verwendung dafür hat. Die ist aber sowieso nur beim Geländewagen gegeben.

Sportwagen

Geländewagen sind halt im Daily-Drive absolut unnötig, da hat man mit Sportwagen mehr Spaß. Hatte in den DACH-Regionen noch keine Situation in der ich einen Geländewagen benötigt hätte. Nichtmal im tiefsten Winter.

Das kommt drauf an, WO man fährt. Kein Mensch braucht einen Geländewagen in der Stadt - und der Mensch der einen Sportwagen über Felder fährt, der hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Ach mit Sportwagen übers Feld macht doch Spaß

guitschee  05.08.2022, 22:33
@Vonuzeropvv2

Vor allem bei den tiefergelegten - und am besten bei Schlamm im Cabrio...