Welche Autos (keine Geländewagen und suv wiegen mehr als 2,8 Tonnen?

1 Antwort

Deine Frage ist falsch. Das Schild bezieht sich nicht auf das Gewicht, sondern auf die zulässige Gesamtmasse.

Z. B. ein Mercedes EQE 300 hat schon in der Grundausstattung knapp >2,8t zGM und der EQS erst recht.

BMW i5 M60 xDrive Touring ist schon in der Basis drüber, den kleineren kann man evtl. mit Extras über die Grenze bekommen und ein i7 erst recht.

Nio ET7

Versch. Varianten des Lucid Air

VW ID.Buzz

Div. Transporter.

...

notting

Woher ich das weiß:Recherche