Findet ihr Frauen mit blonden Haaren und dunklen Augen nicht hübsch und unattraktiv?

7 Antworten

Die Haarfarbe und die Augenfarbe ist mir eigentlich egal, solange unsere Beziehung gut ist und ich mich mit ihr über alles unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blond gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen. Die Augenfarbe ist mir eigentlich egal.

Ich finde die Kombi hübsch...

Eine Frau als für mich attraktiv zu finden, kann ich an keinerlei Äußerlichkeiten und keiner Altersklasse festmachen. Ich weiß eben nicht, was diese Attraktivität auslöst.Vielleicht gewisse, mir nicht bewußte Schlüsselreize?

Ich weiß nur, daß andersherum ich keinerlei irgendwie geartete Schlüsselreize für _alle_ Frauen auslöse- naja, negative Schlüsselreize natürlich schon.

Warum sollte eine solche Frau nicht hübsch oder sogar unattraktiv sein?

Kenne viele Frauen die so aussehen und total eine klasse für sich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung