Findet ihr solche Taillengürtel bei Frauen hübsch oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Unattraktiv 👎 61%
Hübsch 👍 39%

9 Antworten

Unattraktiv 👎

Für ein Gothic Outfit also so einem schwarzen Rüschenkleid könnte ich mir das gut vorstellen in Kombination. Das wäre sicherlich schön. Aber sonst würde ich da keine Verwendung für wissen, an dem es gut aussähe.

Hübsch 👍

KANN gut aussehen zum passenden Outfit - kann aber auch ganz schnell doof aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Hübsch 👍

Das hat was, ich mag auch diese Bänder für den Hals die man vor allem in alten Western oder alten Gangsterfilmen sieht. Die Frauen haben dazu meist sie mega schöne Kostüme oder Kleider mit Spitze an, das sieht umwerfend aus ;-)

Unattraktiv 👎

Das kommt immer aufs Gesamtbild an. Tendenziell bin ich aber kein Freund von all solchem Klumpatsch und ziehe ganz normale Kleidung vor.

Das Wort "hübsch" verwenden nur Frauen!

Mir ist es völlig egal, womit Frauen sich hübsch finden, wenn sie damit für sich zufrieden sind !

Das Wort "attraktiv" verwenden Männer in Bezug auf lebendige Objekte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung